Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electrodorf 2018 – Samstag

ab 16:0025. August 2018 @ 16:00 - 2:00

Line-Up: Claudio PRC, Freddy Hetzinger, Eric Schaich (live), Maymon, Antonio Bekavac b2b Gio Amenkov


Am Freitag beginnt der Spass mit Federico Gardenghi.

Der 14-jährige DJ, der Techno spielt, ist die Zukunft der elektronischen Musik. Federico Gardenghi, ein 14-jähriger! DJ aus Mailand, der in der U-Bahn schnell an Bekanntheit gewann. Anders als die aufstrebenden jungen DJs, die vor ihm aufgetreten sind, scheint das junge italienische Wunderkind tatsächlich Talent zu haben. Er hat schon an vielen Partys im In- und Ausland mit viel Erfolg gespielt.

Er hat die Ehre, die ersten Besucher mit seinen feinen Klängen willkommen zu heissen. Ab 22:00 Uhr, wenn die Sterne über Zürich funkeln, strahlt Einer ganz hell: Mike Sulu, BLUE MAX UND Domenico Carluccio Resident-DJ vom Electrodorf

Am Samstag stürmen die Vibes das Dorfli! Von 16:00 bis 02:00 Uhr klettern die Jungs und Mädels von VIBES LOVERS hinter das DJ-Pult. Mit dabei sind Claudio PRC , Freddy Hetzinger (Mischkonsum) und Eric Schaich live von mischkonsum rec. , MAYMON , und der Zürcher Antonio Bekavac b2b mit Gio Amenkov. Da solltest du auf jeden Fall dabei sein!!

Doch am Freitag und Samstag gibt es nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was fürs Auge! 3D Mapping nennt man es und wir wollen ja nicht prahlen, aber unser Ding ist 10 METER gross! Zu sehen gibt es das von 22:00 bis 02:00 Uhr.

Um euch am Sonntag gebührend aus unserem Dorf zu verabschieden, gibt es noch etwas ganz spezielles…
Erika The Piñata feiert ihr 2 jähriges Jubiläum durch den ganzen Tag bis in die Abendstunden mit

MIGUEL BASTIDA
Pazkal
Dario La Mazza
Oliver Aden & Luis Cruz
JONNY PEREZ
Mic Drive

Also liebe Dorfkinder: Wir sehen uns in der Grauen Gasse.

Details

Datum:
25. August 2018
Zeit:
16:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/411243809364828/

Standort

Graue Gasse
Graue Gasse
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen