Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Endstation w/ Shaf Huse

ab 10:0031. März 2019 @ 10:00 - 23:59

Line-Up: Shaf Huse, Pazkal, Enzo Lo Conte, Fabri, Maalva Cruz, And Hazel


Die Sonntagsfeierei für Nimmermüde. Wer ein grandioses Weekend samt antinomy-Festival und Himmel + Hölle-Afterparty formvollendet ausklingen lassen möchte, der wird im SpaceMonki auch am Sonntag ab 10 Uhr bis Mitternacht allerbestens bedient und zwar mit einem Daytimer aus dem Hause Endstation, Set von Shaf Huse inclusive. Die Musik des Norditalieners wird von Stars wie The Martinez Brothers, Seth Troxler, Marco Carola, Loco Dice und Jamie Jones gespielt, sein “Mavado” war eine Ibiza-Hymne und seine Sets waren in berühmten Venues wie den Londoner Clubs Egg und Fabric oder im Mailänder Amnesia zu hören. Shaf Huse fliegt zusammen mit Pazkal, Enzo Lo Conte, Fabri, Maalva Cruz und And Hazel durch diesen Sonntag.


Details

Datum:
31. März 2019
Zeit:
10:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2326523937637290/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch