Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erika bei Klaus

ab 9:0021. Oktober 2018 @ 9:00 - 23:59

Line-Up: Jadele, Nici Faerber, Andreas Ramos, And Hazel, Marcism, Hand.an, Tom Hängs, Gianni Blanda


Bereits zum dritten Mal erhält Erika The Piñata Einzug bei Klaus, dem unvergleichbaren Tollhaus inmitten des Langstrassenquartiers.

Sonntag is Familientag – also nutzen wir diesen doch wieder einmal für die gewählte Verwandtschaft im Sinne der Musik, des Miteinanders und machen den 21.Oktober zu einem Tag voller positiver Energie und unvergesslichen Momenten! Einlass nur für Freunde von Klaus. Sofern du noch nicht Member bist, setz dich bitte bis Samstag 20.Oktober um 23h00 als Teilnehmen (hier im FB-Event) und du kommst auf die La Familia de Erika-Liste.
Wichtig: Einlass kann verwehrt werden!

Die letzten beiden Erika bei Klaus-Sonntage waren an Stimmung kaum zu überbieten. Um 09h00 geht die Reise los und bis Mitternacht verwandeln wir das Haus von Klaus gemeinsam in einen Hexenkessel! Für musikalische Geniestreiche gesellt sich erneut die faszinierende Jadele aus London zu uns. Wer beim letzten Mal bei Klaus dabei war und in den Genuss ihres Talents kommen durfte, wird einem erneuten Spektakel wohl nur zu freudig entgegenblicken! Ebenfalls mit von der Partie sind Klaus-Macher Nici Faerber, Sihl Records Gründer Andreas Ramos, unser exzentrischer And Hazel, der vielseitig begabte Khudozhnik Marcism, Klaus-Neuling Hand.an und nicht fehlen bei einem solchen Sonntag darf Tom Hängs. Abgerundet wird das ganze Spektakel von treibenden Bässen des Gianni Blanda!
Es ist angerichtet und wir freuen uns auf dich, lieber Klaus!

Details

Datum:
21. Oktober 2018
Zeit:
9:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1918695048218127/

Standort

Klaus
Langstrasse 112
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hausvonklaus.ch