Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wundertüte mit Jake the Rapper

ab 9:0021. Oktober 2018 @ 9:00 - 23:59

Line-Up: Jake The Rapper b2b Voodookid, Burt Cobain b2b Timoteo, Bonny & Clyde, Ismail & Clive, Steff


Deko by 🎉Wundertüte-Team🎉

Der Oktober würde eine Wahl zum Lieblingsmonat wohl eher nicht gewinnen. Dafür gibt er sich, meteorologisch besehen, einfach zu wenig Mühe. So ziemlich das Beste am zehnten Monat des Jahres ist der Umstand, dass das Zürcher Clubbing wieder auf Hochtouren läuft. Und natürlich auch, dass wieder Wundertüte-Saison ist. Für heute Nacht haben sich die gwundrigen Tüten ein Set von Jake Basker alias Jake The Rapper gesichert. Der aus New York stammende Wahlberliner kennt die Schweizer Tanzgegebenheiten längst wie seine Westentasche (Westen trägt der Mann übrigens immer wieder mal gern): Nicht nur weil er hier öfters spielt (beispielsweise in der Büxe oder hoch oben aufm Klausmobil an der Street Parade), sondern weil er sich hier auch einen feinen Freundeskreis aufgebaut hat. Kurzum; Jake liebt die Schweiz und die Schweiz liebt Jake. Zweiteres natürlich nicht zuletzt wegen seines feinen, über viele Jahre in der Berliner Subkultur gepflegten, Sounds. Heute Nacht spielt er ein b2b mit Voodookid. Bonnie & Clyde, Ismail & Clive, Timoteo b2b Burt Cobain und Stef Back organisieren alles musikalisch Weitere.

Details

Datum:
21. Oktober 2018
Zeit:
9:00 - 23:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/317907395453698/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch