Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erika The Piñata w/ Richy Ahmed

ab 16:00Samstag, 9. Oktober @ 16:00 - 3:00

Line-Up: Richy Ahmed, Oliver Aden & Luis Cruz, Dani Posada, De La Maso, Rosanna, De Lourdes


TICKETS

Der Sommer neigt sich dem Ende zu aber der Herbst verspricht dennoch heiss zu werden.

Den Startschuss mit dem Herbstprogramm im Tollhaus Samigo Amusement macht Residency gemeinsam mit dem Wanderlabel Erika The Pinata.
Bereits zum zweiten Mal regelt Richy Ahmed für die Erika-Community das Geschehen und der quirlige Brite ist immer für eine Überraschung gut – und das seit über 15 Jahren auf Weltklasse-Niveau!

Support erhält er von RUND-Papa Dani Posada, der treibenden Kraft des De La Maso, unseren Basler Residents Oliver Aden & Luis Cruz, Rosanna und der Premiere von De Lourdes.

Genügend Gänge auf dem Menu also für eine ausgedehnte Day & Night-Sause wie es sich gehört!
SOMOS ERIKA

Einlass: Nur mit gültigem Ticket oder Lounge Reservationen. Girls bring Girls Tickets and Boys bring Boys Tickets – kein einlass wenn anders rum 😉
Anfragen und Reservationen für Lounge bitte an: lounges@residency-zurich.ch

Details

Datum:
Samstag, 9. Oktober
Zeit:
16:00 - 3:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/electro/richy-ahmed-samigo-6846453446577997922.html

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/