Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Eule & Freunde w/ Marco Capone

ab 23:0026. Januar 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Marco Capone, Jerome Anthony, Felipe & Gusto, Moodays b2b Areeas


Nachtschwärmer gastiert mit der Event Serie „Eule & Freunde“ am 26. Januar 2019 im Studio Club und feiert 1-Jähriges „Eule & Freunde“ Jubiläum.

Für diesen Abend haben wir einen ganz speziellen Gast und Freund eingeladen. Enthusiastisch und leidenschaftlich würde ihn wohl am besten beschreiben.

Marco Capone ist ein House und Techno Artist aus Zürich. Die Liebe zur elektronischen Musik und zur Underground-Szene hat er schon in seinen ganz jungen Jahren entwickelt. Er ist bekannt für seine qualitativ hochstehenden und innovativen Sets, die von Deep House bis zu melodischem Techno gehen. Er legt sehr viel Wert auf seine Musikauswahl und ist immer auf der Suche nach den neusten Juwelen, um sie mit den Besuchern auf der Tanzfläche zu teilen.

Marco Capone gehört seit 2015 zu den Residents bei den Terrazzza-Events. Seither ist er überall mit dabei, sei es im Uto Kulm, am Horse Park Festival oder im Supermarket Club. Er spielte schon neben Grössen wie Solomun, Mind Against, Hot Since 82, Butch und viele mehr. Ein weiterer Höhepunkt war sein zweistündiger Auftritt auf der Center Stage der Street Parade 2017 mit Live-Übertragung durch BE-AT.TV.

Ebenfalls mit dabei sind Groove-Masters Jerome Anthony und Felipe & Gusto aus dem Hause Nachtschwärmer. Die drei begeisterten mit ihren Sets schon so mancher Rave und sie verstehen es, jeweils bestens die Meute mit feinstem House zu begeistern!

Abgerundet wird der Abend durch die Jungs aus Neuchâtel „Moodays b2b Areeas“.

Style: House – Techno
Eintritt: CHF 10.-

Wir freuen uns auf euch!
Nachtschwärmer


Details

Datum:
26. Januar 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/282747305922047/

Standort

Studio Club
Sternengässchen 1
Bern, 3011 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.studio-club.ch/