Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

FEM präsentiert AUDIO BLISS

ab 23:002. September 2022 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Thomas Bogdan, Daesmith, Rjega


Und wieder küsst uns die Glückseligkeit sanft mit ihrem musikalischen Atem.

AUDIO BLISS ist dieses Mal zu Gast in der zauberhaften Schneiderei, mitten in Zürichs quirligsten Viertel.

Die Musik wie immer alles ausser Gewöhnlich und erfrischend anders, aber stets elektronisch pulsierend.

Mit THOMAS BOGDAN folgt eine weitere Grösse der Ungarn Connection dem Ruf von Freunde elektronischer Musik.

Als Labelgründer von Tanztraum Records und illustrer Künstler an den grossen ungarischen Festivals wie Bonusz, Balaton Sound, B my Lake und Sziget, darf man sich um so mehr auf sein Set im kuscheligen Rahmen der Schneiderei freuen.

Musikalisch flankieren den Abend DAESMITH und RJEGA stilsicher mit den neusten Tunes aus ihrem Fundus.

Details

Datum:
2. September 2022
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/420814603335893

Standort

Schneiderei
Langstrasse 117
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://schneiderei-verein.ch/