Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Flüelaschluch in Schluch der Karibik

ab 23:0021. Dezember 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Switchbox (live), Kotelett & Zadak, Karl Gustav & Patula, M.A., Flavio & Silas


Harr Harr Harr

Es ist nun wieder eine ganze Weile her, seit die wunderbare Stadtoase an der Flüelastrasse verschwunden ist um irgendwas Ökonomischerem Platz zu machen, das nicht wirklich jemanden interessiert. Es war ein wunderbarer Ort, einer wie es mitten in Zürich sonst keinen gegeben hat. Hier und mit den Flüelaschluch-Nächten lebt sein Geist weiter, feine Mucke inklusive. Die kommt auch von Kotelett & Zadak, die seit längerer Zeit immer wieder mal in Zürich mixen. Die Berliner fliegen unter den Fittichen von Katermukke und eignen sich perfekt zur Club-Beschallung sowie auch zu jener eines lauschigen Hinterhofs. Passt perfekt! Switchbox, Karl Gustav & Patula und M.A. stehen ebenfalls an den Stube-Gerätschaften und oben wird der Ohrenschmaus von Flavio und Silas serviert. Last but not least ist dies hier auch die Jubeltagssause von good old Boris: Vorbeikommen, Hände schütteln und Happy Birthday singen!


Details

Datum:
21. Dezember 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/764959937193243/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/