Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Futura // Dejan, Marcism, Modnar

ab 23:5930. August 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Dejan, Marcism, Modnar


An diesem Freitagabend besuchen uns drei Zürcher DJs, die sonst an diversen Partys dieser Stadt zu finden sind. Dejan, der alte Hase, spielt in Frieda’s Büxe genauso regelmässig wie im Kauz, Hive oder Supermarket und hat vielleicht auf einer dieser stadtinternen Minitouren auch Marcism kennengelernt, der normalerweise ein ähnlich intensives Programm abspult. Der dritte im Bunde, Modnar, ist in den zuvor genannten Institutionen ebenfalls kein Unbekannter und heute sind die drei dann mal gemeinsam bei uns an der Reihe. Wir freuen uns an diesem Abend auf ein musikalisches Programm, das gestaltet wird von alten und neuen Freunden, die, wie es der Zufall so will, auch noch hervorragende DJs sind.


Details

Datum:
30. August 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/464986277631771/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl