Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Gaiser LIVE

ab 23:007. März 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Gaiser (live), Vellum, Rohrer & Stohler (live), Danielson & Norbert.to


Wohnsitz des gebürtigen Nordamerikaners Gaiser ist schon seit längerem die europäische Techno-Hauptstadt Berlin, was in seinen Produktionen der letzten beiden Jahrzehnten deutlich hörbar ist. Zu Weltruhm gelangte der Mann vor allem durch seine Releases auf Minus, dem Label von Richie Hawtin, bei welchem er von der ersten Stunde an zum fixen Inventar gehörte. An diesem ersten Samstag im März 2020 besucht er mit seinem Live-Set zum ersten Mal überhaupt das Viertel und wird dabei von Vellum, Rohrer & Stohler und Danielson & Norbert.to flankiert.


Details

Datum:
7. März 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/814308379014228/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch