Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

GDS.FM-Dachterrassenday mit Kalabrese, Dada, Jamira Estrada uvm

ab 16:008. Juni 2019 @ 16:00 - 6:00

Line-Up: Kalabrese, Dada (live), Chrigi G. us Z., DJ Altstette, Jamira Estrada, Franz & Alban


Frei nach dem deutschen Aphoristiker Anis Ferchichi:
Sonnencremeflavour Geraniumflow
Zur Hilfe haben wir uns die Kantine geholt

Auch der fiese Sonnenbrand mit der tollen Ray-Ban Aussparung im Gesicht konnte unsere Freude nicht trüben. Im Gegenteil: Er erinnerte uns noch bis tief in den Spätsommer an die schönen Stunden auf dem Dach und somit war klar, wir müssen zurück auf die Hermetschloo. Mit 7 Acts und Sonnenschutzfaktor 50 feiern wir von 16 Uhr bis spät in die Nacht.

PS: Komplett ohne rechtliche Hürden kommen wir leider auch am neuen Standort nicht aus, so ist die Sause nur für GDS-Vereinsmitglieder zugänglich und kostet dafür keinen Eintritt. Also husch husch hier Member werden: www.gds.fm/member

Mit der persönlichen Memberkarte gibt es übrigens auch an unseren Events im Sender, am Jubiläum oder wo auch immer wir grad sind, günstigeren oder gratis Eintritt und vor allem unterstützt du unseren werbefreien Radiobetrieb. Danke für den Support!

Start: 16h
Eintritt: Frei für Member
Kantine Hermetschloo,
Hermetschloostrasse 70 (follow the beat!)

Details

Datum:
8. Juni 2019
Zeit:
16:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2194592870851854/

Standort

Kantine Hermetschloo
Hermetschloostrasse 70
Zürich, 8048 Schweiz
Google Karte anzeigen