Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Grundton

ab 23:006. August 2022 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Fur Coat, Gleichschritt, Manuel Moreno, Matija, Mewa, Nici Faerber, no can do sunday


Grundton fokussiert sich auf das, was beim Clubbing wirklich zählt und das ist selbstverständlich die Musik. Einer, der sich mit Leib und Seele der elektronischen Musik verschrieben hat, ist Sergio Muñez alias Fur Coat, Gründer von Oddity Records. Erst 2020 hat er mit ‘Polyphony’ (erschienen auf Renaissance) einen Longplayer veröffentlicht, der weitherum für Aufhorchen gesorgt hat, weil nicht nur ein Meilenstein in Fur Coats sowieso schon beachtlicher Karriere, sondern auch ein Blick in die nahe Zukunft der Electronica. Als DJ weiss Fur Coat um die Unabdingbarkeit der Interaktion mit dem Publikum und er versucht, diesem eine Reise zu bereiten, indem er die Unmittelbarkeit des Moments in seine Sets einflicht. Fur Coat ist ein Maniac, der seine eigenen musikalischen Grenzen ständig erweitert und der sich dabei auch gerne in anderen Genres nach Inspirationsquellen umblickt. Er führt heute ein Line Up an, das mit Gleichschritt, Manuel Moreno, Matija, Mewa, Nici Faerber und No Can Do Sunday auch jede Menge Regionalmeisterschaft bietet.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
6. August 2022
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/592318412352759

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch