Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grundton

ab 23:00Samstag, 8. Oktober @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Fedele, Joplyn (live), Definition, Dejan, Lava & Ash (live), Meraki, Nader, Patrischa


Die Basis einer jeden Grundton ist die Musik und das seit den Anfangstagen des Labels, das bereits umtriebig war, als der Bienenstock erstmals sein Kassenhäuschen öffnete. Und das ist heute nicht anders, auch an der Oktober-Ausgabe in dieser Samstagnacht. Fedele stammt aus Bari in Italien und hat 2006 mit der Auflegerei begonnen. Da erstaunt es etwas, dass er seine allererste Solo-EP auf seinem Eigenlabel erst in diesem Juli veröffentlicht hat, aber gut Ding will halt manchmal Weile haben. Und das Warten hat sich gelohnt: Mit «Tha Awake. Pt1» hat Fedele eine Reise in sein künstlerisches Ich unternommen und ist dabei auf Überraschendes gestossen. Sehr verspielt, komplex und dennoch treibend und damit bestens für die Clubnacht geeignet. Für die Remixes konnte Fedele mit Extrawelt, Mathew Jonson & Hrdvision und Midnight Operator gestandene Grössen gewinnen. Auch Joplyn wird hier spielen. Die Berliner Musikern hat vergangenes Jahr ihr Debütalbum «Pappelallee» veröffentlicht. Pumpende Bässe, verspielte Elektronik und dazu Joplyns sonore Stimme, die Wärme in den Herbst bringt. Definition, Dejan, Lava & Ash (live), Meraki, Nader und Patrischa musizieren ebenfalls.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 8. Oktober
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/651267519710103/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch