Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gui Boratto & 5 Jahre Verrückte Kassette

ab 23:00Samstag, 12. November @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Gui Boratto, Mi:cha, Read The News, Cavabien, Bud Dancer, KauzAudio & Opera Olf, Synkope


2004 veröffentlichte der Brasilianer Gui Boratto sein erstes Album „Royal House“ und zwar im konsequenten Alleingang. Sein nächster Release erschien ein Jahr später bereits auf dem K2-Imprint der Talent-Spürhunde von Kompakt. Dann, 2007 und mit der umjubelten Scheibe „Chromophobia“ gelang ihm der endgültige Durchbruch. Seither gilt Boratto als Künstler mit einer ureigenen und konsequent verfolgten musikalischen Vision, der das Genre immer wieder nachhaltig beeinflusst, indem er sich konsequent allen Hypes verweigert. Die Konsequenz in seiner künstlerischen Einstellung hat Boratto eine gigantische Fangemeinde eingebracht, welche den gesamten Globus umspannt. Mi:cha und Read The News gehen Boratto zur Hand und in der Tanzi feiert Verrückte Kassette 5jähriges Jubliäum, samt gemixten Geburtstagsständchen von Bud Dancer, Cavabien, KauzAudio b2b Opera Olf und Synkope. Happy Purzeltag!

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
Samstag, 12. November
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2888420137955871/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch