Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Haubi Songs LIVE

ab 20:0015. November 2018 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Haubi


Haubi über alles! Hier wird Mut zur Lücke gelebt und mit Texten zwischen Fernweh und Flugangst in wunderbar nahbare Songs verwoben. Das menschliche Gefühlsspektrum reicht schliesslich weiter als zur nächsten grossen Liebe und darum verdienen auch Songs über Supermarktbesuche ihre Bühne. Ich meine, wart ihr mal verkatert an einem Sonntagnachmittag im viel zu engen Shopville Migros im Hauptbahnhof einkaufen und habt verzweifelt Croûtons gesucht? Eben.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 21h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
15. November 2018
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/314688292454916/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender