Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HERZTON

ab 23:009. Dezember 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Alay, Honkliin, Nord


TICKETS

Die erfolgreiche Eventreihe HERZTON bittet wieder zum Tanz. Dieses Mal ganz im Zeichen der Talentförderung – mit zwei jungen DJs, die in Zukunft wortwörtlich noch ganz viel von sich hören lassen werden.
Einlass: 23+

LineUp:
🖤 ALAY
Die Liebe zum Klavier und zum Ballett begleitet sie schon seit klein auf. Ihre Leidenschaft zur elektronischen Musik ist im Laufe der Jahre grösser und grösser geworden und obwohl sie erst seit einem Jahr hinter dem DJ-Pult steht, mischt sie die Szene schon gehörig auf. In Clubs wie Kaufleuten, Frieda’s Büxe, Kauz, Schneiderei und Wunderbox hat sie ihr grosses Talent bewiesen und mit ihren energischen und rhythmischen Sets viele Menschen bewegt. Weiter unterstützt Alay eine Gruppe junger Frauen, ihre ersten Bookings als DJ zu erhalten.

🖤 HONKLIIN
Was wie bei vielen im heimischen Zimmer als Traum und Wunsch begann, wurde mit 19 Jahren für ihn Realität – sein erster Auftritt als DJ. Drei Jahre später hat sich so einiges getan. Yannick, wie er mit richtigem Namen heisst, spielt regelmässig an Events von Basel bis Zürich. Mit seinem eigenen Label ‘Perspective’ freut er sich nun durchzustarten und sich als HONKLIIN einen Namen zu machen. Was ihm ohne Zweifel auch gelingen wird.

🖤 NORD (Herzton)
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll – davon ist NORD ganz fest überzeugt. Nicht erstaunlich also, dass sich seine HERZTON Eventreihe und seine Musik durch viel Seele, Herz und Leidenschaft auszeichnen. Seine DJ-Sets reichen von melodisch sphärisch bis hin zu treibend und düster. Der ganz eigene und unverwechselbare Stil von NORD. Seine Sets wurden gefeiert und getanzt bei Klaus, Hive, Kasheme, Friedas Büxe, Zürich Openair, Variété und Harry Klein in München.

Credo: Nein ist Nein, Respekt, Toleranz, Diversität, Herzlichkeit und Love ist Love 🖤

Es sind erst Freunde:innen wie du, die HERZTON zu dem machen was es ist. Wir freuen uns auf dich.

Details

Datum:
9. Dezember 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.eventfrog.ch/herzton

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/