Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

High Visibility // LNS, Mathis Neuhaus

ab 23:5928. Juni 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: LNS, Mathis Neuhaus


Eine neue Ausgabe von High Visibility, zu der Mathis Neuhaus LNS aus dem Umfeld von DJ Sotofetts Wania Label eingeladen hat. Die Produzentin und DJ kommt aus Vancouver, ist aber mittlerweile, wie viele ihrer Weggefährten aus dem hohen Norden, nach Europa übergesiedelt. Und der Einfluss dieser Migrationsbewegungen ist, so die These, auf den Tanzflächen dieser Welt spürbar. Denn die Mobilität und der stetige Austausch der elektronischen Musikszene(n) mündet in Weiterentwicklungen bekannter Genres genauso wie in zu Recht stattfindenden Renaissancen. LNS hat sich in diesem Prozess, anders als viele andere DJs und Produzenten der «Kanadischen Riviera», vor allem Vintage-Electro und IDM verschrieben; Genres, die sie in ihren Sets gekonnt mit neueren Produktionen zu einer eigenen Geschichte verwebt. Bei ihr fliessen Epochen, musikalische Strömungen und Stimmungen ineinander und ergeben ein Amalgam, das wie gemacht zu sein scheint für den Club der Gegenwart. Nachzuhören auch in ihrem Resident Advisor-Mix vom Februar dieses Jahres und auf ihrer neuen EP «Crypto Stock/Beatdown», die einen Vorgeschmack auf ihr später in diesem Jahr erscheinendes Album «Sputters» liefert. Wir freuen uns sehr, dass LNS heute ihr Debut in der Schweiz bei uns spielen wird.


Details

Datum:
28. Juni 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/366128130694928/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl