Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Horse Park Festival Afterparty x Kaufleuten Club

ab 23:00Samstag, 11. September @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Luciano, Alex Kennon, Reto Ardour, Murciano


TICKETS

Der Magier Luciano höchstpersönlich erwartet euch an der offiziellen Horse Park Festival 2021 Afterparty im Kaufleuten mit ordentlich Nachschlag. Wer in Zürich mit internationalem Flair „Big Room Konzept“ feiern will, der kennt nur eine Adresse – hier finden seit knapp 30 Jahren die legendärsten Partys statt, die weit über die Landesgrenze hinaus bekannt sind.

Luciano – Von den kleinsten verrauchten Clubs von Santiago de Chile in den frühen Neunzigern bis zu den globalen Bühnen des grössten Tanzfestivals des neuen Jahrtausends, während er Ende des letzten Jahrhunderts in den verschwitzten europäischen Underground-Clubs sein Handwerk verfeinerte, wurde Luciano zu einem wahren Meilenstein der Exzellenz und Hingabe an elektronische Musik. Seiner jugendlichen Leidenschaft treu geblieben, ist seine bezaubernde Ausstrahlung trotz seiner nie endenden Herausforderungen unangetastet geblieben.

Seitdem wir uns mit Elektronischer Musik beschäftigen, lesen wir den Namen Luciano meistens in einem Atemzug zusammen mit anderen Schwergewichten wie Sven Väth, Ricardo Villalobos und Loco Dice auf den Plakaten solcher Mega-Events wie der Loveparade, dem Tomorrowland oder den Kölner Pollerwiesen. Luciano ist weltweit unterwegs – Als DJ und Produzent zählt er zu den Protagonisten, die die House- und Techno-Kultur der letzten 20 Jahre massgeblich mitgestaltet haben.

Alex Kennon – Der mit seinen Produktionen auf weltweit bekannten Labels wie Crosstown Rebels, Cajual und Rebellion bereits grosse Wellen geschlagen hat, war schon immer von grossartiger Musik umgeben.

Diese emotionale, kraftvolle Musik führte ihn bald zu House und Techno: zum Teil dank des Funks seines Vaters, aber auch aufgrund seiner eigenen Leidenschaft für die New Yorker und Detroiter Szene. Was Alex‘ Sound angeht, so sind die Crosstown Rebels-Remixes wirklich richtungsweisend für alles, was er seitdem gemacht hat: Alex mag Gesang und er mag den Sweet Spot zwischen House und Techno. Nicht zu hart, immer groovy – ein Freudenfest.

Ein Stelldichein der elektronischen Musikszene, auf der gewaltigen KV2-Anlage des Kaufleuten hören – ein Wohlgenuss.

Details

Datum:
Samstag, 11. September
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1203381930171794/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch