Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HS12 goes Klub Vieri

ab 23:00Samstag, 31. August @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Mirco Caruso, Bedran, Munky Fike, Zwei mit Stil, Claudio Gonçalves, Leonardo DPC


Wie ihr wisst fühlen wir uns wohl im Kreis 4. Nach der Heilen Welt und dem Longstreet haben wir unseren Weg ins Vieri gefunden. Mit dem wohl magischsten Lichtsystem von Zürich haben wir uns seit Beginn weg in den Klub Vieri verliebt.
Wir feiern mit Mirco Caruso, der mit seinen Produktion und eigenem Label Tracks releasen konnte, die ihn in den letzten Jahren von der Schweiz in die weite Welt hinaus katapuliert haben. Ähnlich sieht auch der Verlauf bei BEDRAN. aus. Der sympathische Basler wirkt zu einem grossen Teil beim Viertel Klub aus Basel mit und dem berühmten Tension Festivals. Neben seinem eigenen Label About_Us konnte Bedran neben vielerlei weiteren Labels kürzlich auch auf Moon Harbour releasen und startet somit auch bereits in seinem jungen Alter international durch. Neben diesen beiden Superraketen spielen auch Munky Fike, der seinen Weg aus Österreich auf jeden Fall die Fahrtzeit Wert ist und das stadtbekannten Gutelaunge-Duo Zwei mit Stil. Abgerundet wird das Line-up mit den HS12-Residents Leonardo DPC und Claudio Gonçalves.

Macht euch gefasst auf einen Abend voller Zauber und Magie ♥


Details

Datum:
Samstag, 31. August
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2485087664900955/

Standort

Klub Vieri
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte