Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

HS12 w/ Gianni Callipari

ab 23:009. November 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Gianni Callipari, Antja, Azadi, Claudio Gonçalves, Leonardo DPC


Vieri die Zweite 🎬

Wir kehren zurück in unseren geliebten Klub Vieri und haben ordentliches Gepäck mit dabei: Gianni Callipari aus Basel beehrt erstmals das Vieri, dürfte aber vielen Kennern schon bekannt sein. Googelt man seinen Namen, fällt schnell auf, dass Callipari kein unbeschriebens Blatt ist. Sein Zuhause ist das Nordstern, und die Welt sein Wohnzimmer. Neben den bekanntesten Klubs der Schweiz, durfte Callipari auch in jüngster Vergangenheit bereits am Unum Festival, in Italien, Spanien, Ibiza und zahlreichen anderen Ländern sein Können im Ausland präsentieren. Schaut man sich seinen Werdegang an, wird einem klar, dass er mittlerweile den Weg vom Lokalhelden hin zum international gefragten Musiker geschafft hat. Desshalb freuen wir uns umso mehr seine Künste mit an Board zu haben.
Auch Antja dürfte versierten Musikliebhabern nicht allzu unbekannt sein. Die Suche nach immer neuer Musik und das Feingefühl für den richtigen Track im richtigen Augenblick machen Antjas Sets aus und so spielt die Zürcherin regelmässig im Hive, in Friedas Büxe und vielen weiteren Hotspots des elektronischen Nachtlebens. Wir freuen uns die Madame wieder mit dabei zu haben.
Was auch noch in den Rucksack gehört: Unsere 3 Residents Leonardo DPC, Claudio Gonçalves und Azadi. Geimeinsamkeit in ihrer Verschiedenheit beschreibt die drei HS12-DJs wohl ziemlich gut.

Vieri wir kommen🚡

Details

Datum:
9. November 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2584708964901764/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/