Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Hummus Fest

ab 17:0015. Oktober 2022 @ 17:00 - 5:00

Line-Up: Boxing Noise, Emilie Zoé, Louis Jucker, Anna Aaron, Ester Poly, Belia Winnewisser & Subrihanna, Bettina Dyttrich, Sun Cousto, Dirty Sound Magnet uvm.


Nach einer wunderbaren ersten Ausgabe im Jahr 2019 findet das Festival von Hummus Records – das Label aus La-Chaux-de-Fonds – zum ersten Mal in einer dreier Ausgabe statt – in Neuchâtel, Nyon und… in der Roten Fabrik Zürich! Ein Abend ist gut, aber drei sind besser, oder?

Für diese Zusammenarbeit wird die Rote Fabrik mehr als 10 Artists auf verschiedenen Bühnen beherbergen. Das Hummus Fest macht sich die Besonderheiten der Roten Fabrik zunutze und füllt jeden verfügbaren Winkel mit Musik, Performances, Filmen, Ausstellungen oder Konferenzen zur Feier des schweizerischen und regionalen Know-hows. Während bestimmte Gruppen an jedem Hummus Fest teilnehmen, haben alle Abende ihr eigenes Programm, das auf den Ort, sein Publikum und seine Architektur abgestimmt ist.

Von rohem Rock über Hip-Hop und Elektro bis hin zu intimen Folkkonzerten wird das Beste der Schweizer Szene in der Roten Fabrik vertreten sein. National und international anerkannte Bands treffen auf aufstrebende Künstler:innen. Kurzum, die neue Ausgabe des Festivals wird sowohl in Bezug auf das Programm als auch auf die Aktivitäten eine Menge Überraschungen bieten. Freut euch darauf!

Line Up 2022 Rote Fabrik

AKTIONSHALLE
****
17:30 Boxing Noise
21:15 Louis Jucker *
23:15 Emilie Zoé *

FABRIKTHEATER
****
18:45 Glaascats
20:15 Anna Aaron *
22:15 Ester Poly *
00:15 Belia Winnewisser & Subrihanna

CLUBRAUM
****
17:00 Bettina Dyttrich (Konferenz)
19:30 Sun Cousto
22:15 Dirty Sound Magnet *
00:15 Closet Disco Queen and the Flying Raclettes *
01:15 – 04:45 Afterparty mit DJ’s: Analog Africa XX Kasheme

HALL/VILLAGE
****
Listening Session + Ausstellung
– Anuk Schmelcher
– Casiotone
– VJ Kafka

☞ Absinth-Bar by Hors Tribu

* Artists von Hummus Records

Details

Datum:
15. Oktober 2022
Zeit:
17:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://rotefabrik.ch/de/programm.html#/events/17473

Standort

Rote Fabrik
Seestrasse 395
Zürich, 8038 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.rotefabrik.ch