Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Huttanz

ab 23:009. Februar 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Britta Arnold, Mimi, Are:Age (live), Andreas Ramos, Valentino, Antja, Ismail & Clive, Rumlaut


Endlich wieder Tanz mit Hut!

Das hat jetzt aber gedauert… aber Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Jedenfalls: Gefaltete Zeitungen, Baseball-Caps und Wollmützen sind keine Hüte. Die Melone von Pan-Tau, der Zylinder des verrückten Hutmachers und Napoleons Zweispitz… das sind Hüte. Nachdem das geklärt wäre: Lovely Britta Arnold, Berlins Katermukke-Vertonerin und auflegende Spree-Ikone, teilt sich die Decks mit Kater Blaus Mimi, mit Are:Age, Andreas Ramos und Neffe Valentino.


Details

Datum:
9. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/532355037259909/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/