Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Inception w/ Sam Paganini

ab 23:0023. März 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Sam Paganini, Louvev, Qebeq


Sam Paganini, der Mann aus Veneto im schönen Treviso fand schon früh zur Musik, bereits im Alter von 15 Jahren beherrschte er Instrumente wie Schlagzeug, Gitarre oder Klavier. Danach widmete er sein Können der elektronischen Musik. Im Jahre 1996 veröffentlichte er unter dem Künstlernamen “Paganini Traxx” den Song “Zoe” welcher sich internationaler Beliebtheit erfreute. Jahre später holt ihn Techno-Pionier Richie Hawtin auf sein Label, darauf folgt ein Vertrag bei Sven Väths Label Cocoon Recordings und schlussendlich fand er halt beim schwedischen Label drumcode. Bei welchem er im 2014 sein Album Satellite veröffentlichte. Der darauf enthaltene Song “Rave” hat sich mittlerweile zu einem Klassiker im Techno-Milieu entwickelt. Und nun erfreut es uns den Ausnahme-Künstler im Kaufleuten Club begrüssen zu dürfen. Support erhält er von Louve und QEBEQ.


Details

Datum:
23. März 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1016133668571353/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch