Lade Events

Jack in the box

ab 23:00Samstag, 23. Oktober @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Munky Fike, Azadi, Zwei mit Stil, Claudio Gonçalves & Leonardo DPC


Nach dem Tanzen ist vor dem Rave!

Am 23.10.2021 findet in Zürich das international bekannte Breakdance-Battle „DPC Jam“ statt.

Die HS12 Resident DJs Leonardo DPC und Azadi sind selbst teil der DPC Crew und organsieren bzw. tanzen beim Jam mit. Es ist also schon fast selbstverständlich, dass HS12 jährlich die Afterparty für diesen Event auf die Beine stellt.
Diesmal verschlägt es uns in die Wunderbox gleich bei der Langstrasse. Hier kommen nach dem DPC Jam alle tanzbegeisterten zusammen und tanzen zu den groovy Beats von Munky Fike aus Österreich, der selbst seit über 30 Jahren breakt und seit einigen Jahren House Beats produziert und auflegt.

Mit Zwei mit Stil kommt ein weiterer früherer Hip-Hop Liebhaber der seinen Weg in die elektronische Musik gefunden hat und weiss uns mit auf eine Reise zu nehmen.

Mit den HS12 Residents Claudio Gonçalves, Leonardo DPC und Azadi bekommt unser „Jack in the Box“ seinen besonderen HS12 Flavour!
Sneakers an und tanzen was das Zeug hält..

Details

Datum:
Samstag, 23. Oktober
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/272943884832670/

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/