Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kibag goes Monki w/ Burnski

ab 23:0014. Juli 2018 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Burnski, Ruben Coslada, Sam Hauser, Enzo Lo Conte, Symoh Sares , O:nur & Tajara, Larry


Happy Holiday!

Auch der lustigste, glücklichste und hyperaktivste Affe brauchen bisweilen Ferien: An diesem 14. Juli macht der Limmatstrasse-Raumaffe also erstmals seit dem Opening eine Pause, packt die Koffer, steigt in die Flip Flops und sucht sich einen prächtigen Strand auf dem er in den wolkenlosen Himmel blinzeln kann. Man gönnt’s ihm! Bevor es soweit ist, haut er aber noch ein letztes Mal ordentlich auf den Putz: Season Break-Feierei mit freundlicher Unterstützung von Kibag und Parat. Im Space Jungle winken Burnski, Ruben Coslada, Sam Hauser und Enzo Lo Conte auf Wiedersehen und in der Monki Cage vergiessen Symoh Sares, O:nur & Tajara und Larry ein Abschiedstränchen.

Details

Datum:
14. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/208725142982624/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch