Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

King Kong Party

ab 23:007. September 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: DJ A-Med, DJ Gubello


Es wird höchste Zeit, dass der Affe endlich wieder das Tanzbein schwingt. Zurück aus der Sommerpause wollen wir deshalb zusammen mit euch die Nacht zum Tag machen.

Lasst uns gemeinsam abtauchen in den Groove Jungle, entweder auf dem All Time Hits Floor, oder in der Electro Abteilung, wo unsere Ohren dieses Mal von DJ A-Med und DJ Gubello verwöhnt werden. Das ganze Paket gibt’s für 15 Franken Eintritt. Wie immer sind alle herzlich willkommen, die eine offene und tolerante Gesellschaft feiern wollen.

Unser Team verwandelt das Dynamo in einen bunten Dschungel, stellt schon mal die Drinks kalt und schmückt sich in den schillerndsten Farben. Gemeinsam wollen wir feiern, singen, tanzen und zeigen, dass die LGBT* Community und ihre Freundinnen und Freunde wissen, wo der Party Hammer hängt.

Details

Datum:
7. September 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2353777778199846/

Standort

Dynamo
Wasserwerkstrasse 21
Zürich, 8006 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://dynamo.ch/