Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Locals

ab 23:0027. September 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Sandro Kühne, Alex Wild, Dejan, Andreas Ramos, Flavio, Romano Corsini


Am 27. September überlassen wir die Decks im Supermarket ausschliesslich unseren Local DJ’s.
Dabei setzten wir wie gewohnt auf hohe musikalische Qualität wie sie uns als Exempel der in Zürich lebende Künstler Sandro Kühne (Sunday Breakfast) widergeben wird. Sandro Kühne hat sich zu einer festen Grösse auf der europäischen Bühne entwickelt. Ein begnadeter DJ und Produzent.
Auch Andreas Ramos stolzer Besitzer des Sihl Records Plattenladen im Kreis 3, ist im Züricher Nightlife nicht mehr wegzudenken, seit Jahren überzeugt er im Nachtleben mit seinen groovigen Sets. Unsere Locals Alex Wild, Flavio, Dejan und Romano Corsini haben sich in den vergangenen Monaten und Jahren ebenfalls in die Herzen bzw Ohren der Zuhörerschaft gearbeitet. Wir können von allen DJ’s ein Versprechen abgeben, sie spielen alle auf einem hohen Qualitätsniveau welches nicht besser als in den Club Supermarket passen könnte.

Details

Datum:
27. September 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2420260831343379/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li