Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Lost with DIXON | Kaufleuten Club

ab 23:0016. November 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Dixon, Alex Dallas


Er ist der Mann der Stunde und gemeinsam mit Âme, Chef des illustren Innervisions Labels.

Seit diesem Jahr hostet er jeden Freitag seine eigene “Transmoderna” Nacht im Pacha Ibiza. Dixon ist kein One-Hit Wonder, sondern ein gereifter Künstler, der seit über 20 Jahren in den besten Clubs und an den renommiertesten Festivals spielt. Als Tastemaker vertrauen ihm Legenden wie Depeche Mode oder das LCD Soundsystem ihre Songs an, welche er meist in unwiderstehliche Underground-Anthems verwandelt.

Mehrmals wurde er bei Resident Advisor zum besten DJ der Welt gekürt, zudem darf man durchaus behaupten, dass er den Sound, der heute auch sehr bekannt durch Künstler wie Solomun (Official) oder Tale Of Us geworden ist, mitgeprägt hat. Es gibt kaum ein besseres Gefühl auf dieser Welt, als in einem intensiven Dixon-Set gefangen zu sein.

Das Intro macht kein geringerer als Alex Dallas, langjähriger Freund von Dixon, Kurator der Zukunft und des Labels Drumpoet.


Details

Datum:
16. November 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/357307628553801/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch