Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mad Katz mit KiNK – Live

ab 23:0024. August 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: KiNK (live), Lubømir (live), Marcism, Andy Katz, MYLE & Temo Sayin, Banzai, Emu


KiNK – Live (Running Back, Clone / Sofia)
Marcism
Andy Katz

Tanzstube:
Lubømir – Live
MYLE & Temo Sayin
Banzai
Emu

Tüftler, Genie, Innovator, Live-Elektroniker, Entertainer, Nerd, Überflieger: All diese Bezeichnungen treffen auf KiNK zu und noch viele mehr. Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Sympathieträger aus Sofia in Bulgarien von Resident Advisor zum besten Live-Elektroniker weltweit gekürt und das völlig zu Recht: trahil Valchev aka KiNK ist einer der das Experiment liebt, ein Technikfanatiker und –fetischist der seine Sets zu Live-Happenings geraten lässt und der sich dabei völlig bescheiden geblieben ist, das Superstar-Genie von nebenan sozusagen. Ob als Produzent oder ab Live-Impresario vor Club-Publikum: KiNK sieht und hört man jede Sekunde an, dass er das liebt was er tut, der Humus den wahre Grösse braucht um gedeihen zu können. Während seines Spiels führt er unterschiedlichstes Equipment seiner Bestimmung zu und dennoch kommt bei ihm alles wie aus einem Guss. Nun, nach knapp anderthalb Jahren, kommt er abermals in den Bienenstock und das wiederum unter dem Dach von Mad Katz. Neben dem Gast aus dem Osten spielen hier Andy Katz, Banzai, Emu, Lubømir, Marcism, Myle und Temo Sayin.

Details

Datum:
24. August 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/243634902946647/

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch