Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Marios Kart Cup

ab 20:0017. Oktober 2018 @ 20:00 - 2:00

Line-Up: Radioprogramm (GDS.FM)


Drück den A-Knopf bis zum Anschlag Baby! Nachdem wir uns eine gefühlte Ewigkeit darüber stritten, ob wir dieses Mario Kart Turnier in der klassischen Super Nintendo, oder der minim weniger verpixelten Nintendo 64 Version veranstalten möchten wurden wir uns dann irgendwann einig. Über weiteren Inhalt oder Form des Abends musste auch gar nicht weiter diskutiert werden. Ich meine, was gibt’s schöneres als biergetränkte Nostalgie? Eben.

Details

Datum:
17. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 2:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2173611032894027/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender