Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Bibi

ab 23:00Freitag, 15. Oktober @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Michael Bibi, Onur, Bobby Shann


TICKETS

Bibi mag wie aus dem Nichts aufgetaucht sein, als er im Oktober 2019 im Alleingang das 3.000 Personen fassende Londoner „Magazine“ ausverkaufte, aber zwischen diesem karrierebestimmenden Moment und der enttäuschenden ersten Show in Manchester ist viel passiert.

Nachdem er sechs Jahre lang das Clubnacht- und Plattenlabel Solid Grooves betrieben hatte, machte Bibi im Sommer 2018 „Hanging Tree“, einen hypnotischen Track, auf dessen Sample er stiess, als er The Hunger Games im Kino sah. Da er sich auf die anderen Künstler seines Labels konzentrierte und 18-Stunden-Tage arbeitete, um das Label zu einem Erfolg zu machen, vergass er den Song und erinnerte sich erst drei Jahre später daran, als ein Remix, an dem er gerade arbeitete, ihn an die Stimme erinnerte. Er machte den Track in 45 Minuten, spielte ihn in dieser Nacht im Egg London und er ging sofort viral. Damit begann eine Reihe von Ereignissen, die Bibi zum DJ-Superstar katapultierten – er verkaufte den Londoner Leake Street Tunnel innerhalb von 15 Sekunden aus, gewann den Preis für den besten Tech-House-DJ bei den DJ Awards und leitete die äusserst erfolgreiche Solid Grooves Residency im Privilege Ibiza.

Wir schreiben das Jahr 2021 – Michael begeistert die Massen an weltberühmten Veranstaltungsorten in ganz Europa wie Grossbritannien, Deutschland und Ibiza. Nun ist Michael Bibi endlich wieder zurück in unseren altehrwürdigen Hallen am Pelikanplatz.

Details

Datum:
Freitag, 15. Oktober
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/923757798484157/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch