Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Miras // Darwin + Strecke

ab 23:5918. Oktober 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Darwin, Sentiment, Atrice, Valentin Neu, Strecke Soundsystem & Guests (Bar 3000)


Jedes Jahr gibt es während des Dekmantel Festivals in Amsterdam einige Sets auf der Boiler Room Bühne, die im Gedächtnis bleiben und über die danach noch lange geredet wird. In diesem Jahr war ein genau solches Set das Zusammenspiel der beiden DJs re:ni und Darwin, die selbstbewusst und souverän ein Amalgam aus Dubstep, Jungle und Garage serviert haben. Letztere wurde für diese Ausgabe der Miras-Partyreihe dann auch prompt eingeladen (obwohl nicht klar ist, was zuerst kam: die Einladung oder das Boiler Room Set. Doch um den ausgezeichneten Geschmack des Miras-Kollektivs wissend, ist Darwin sicher schon länger auf ihrem Radar), um in unserem dunklen Keller ihre Interpretation von Bass-Musik zum Besten zu geben.
Wenn Darwin nicht tourt, betreibt sie das ausgezeichnete Label SPE:C und ist verantwortlich für die Partyreihe REEF in Berlins Griessmuehle. Unterstützt wird Darwin heute Nacht in der Zukunft von den Miras-Residents Atrice, Sentiment und Valentin Neu. Des Weiteren lädt Miras ein junges Kollektiv und Musiklabel aus Fribourg ein, die ganze Nacht lang die Bar3000 zu hosten: Strecke. Nach zahlreichen innovativen Releases, Events und Hostings an namhaften Veranstaltungen wie dem Montreux Jazz Festival, spielen sie nun erstmals gemeinsam in Zürich. Wir freuen uns auf einen musikalisch diversen Abend!


Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/693583604492244/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl