Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Modus w/ Stimming LIVE (Diynamic)

ab 23:008. November 2019 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Stimming (live), Khainz, Reto Ardour, Jack & Juus


STIMMING
“I´m neither afraid of showing my emotions nor to include them in my music.”

Nur wenige Personen verfügen über einen derart echten, originalen und unverkennbaren Musikstil wie er!

Seit mehr als einer Dekade begeistert nun der Hamburger Martin STIMMING Genreliebhaber und Dancefloor-Addicts weltweit gleichermassen. Der Virtuose, der seit dem Gründungsjahr Teil von Solomun’s & Adriano Trolio’s Label DIYNAMIC ist, gilt nach wie vor als der Mann, wenn es sich um innovative, experimentelle und allem voran gehaltvolle musikalische Produktionen dreht. STIMMING steht für qualitativ höchste Ansprüche! So arrangierte der ausgezeichnete Künstler (Ibiza DJ Award) bereits Aufnahmen zusammen mit dem Brandenburgischen Staatsorchester und erlangte zuletzt vor allem grosse Aufmerksamkeit durch seine Live-Performances auf dem zukunftsorientieren 4D Soundsystem. Mit 4 Studio-Alben (inkl. 1 Konzeptalbum!), 1 Mini-Album und unzähligen Auskopplungen und Remixes gehören seine Tracks wohl definitiv ins Repertoire eines jeden Aficionados elektronischer Musik.

Im rastlosen MODUS befindet sich auch KHAINZ! Der Luzerner gilt seit Jahren als einer der engagiertesten Schweizer Techno-Exporte, bespielt anhaltend Clubs auf der ganzen Kugel und veröffentlicht Tracks auf namhaften Labels mit einer Konstanz, die seinesgleichen sucht! Beständigkeit beschreibt auch RETO ARDOUR, einer der exponiertesten DJ’s in Zürich wie auch die MODUS-Mitgestalter JACK & JUUS.


Details

Datum:
8. November 2019
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/421235198751784/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li