Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Mystika

ab 23:0028. Januar 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Sindikati, Luke Garcia, Patrick Ruprecht


TICKETS

So lange habt Ihr jetzt doch nicht warten müssen, oder?�

Gleich zu Beginn des Jahres haben wir etwas Spezielles für Euch! Dieses Mal ist unser Mainact Luke Garcia aus Madrid. Luke ist seit mehreren Jahren ein Teil der spanischen Techno-Szene und konnte sich bereits erfolgreich bei Innervisions und Diynamic platzieren. Mit etlichen Gigs auf der ganzen Welt weiss Luke wie man das Publikum in einen Bann zieht und nicht mehr heraus lässt.

Für das Opening ist nach langer Zeit erneut unser Resident Sindikati zuständig. Mit melodischen Klängen wird er Eure innerliche Euphorie anheizen.

Closing Duty wird von Patrick Ruprecht übernommen. Der gebürtige Zürcher, der sich zur Zeit einen Namen als Produzent macht, wird das Schlusslicht bilden.

Unser Motto ist simpel:
Sei frei und tanz wie ein Schmetterling!

Details

Datum:
28. Januar 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/mystika-wunderbox-28-01-2023-7016809709341379225.html

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/