Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ozelot Black Belt Academy invites: Steven Julien

ab 23:599. März 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Steven Julien, Manuel Fischer, Prioleau, Abdel Hady


Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, dass Steven Julien aka Funkineven aus Detroit kommt. Sein Sound ist rough, fokussiert auf starke Drumpatterns und fest in den Strukturen klassischer Housemusik verwurzelt. Doch wir haben es hier mit einem waschechten Londoner zu tun, der sich über die Jahre mit starken EPs und vor allem zwei tollen Alben als äusserst fähiger Produzent positioniert hat. Das Albumformat erfolgreich zu bespielen, ist als Produzent elektronischer Musik keine triviale Angelegenheit und solch positive Beispiele findet man nicht allzu häufig. Jemand, dem man ebenfalls zutraut, dieses Format erfolgreich zu meistern, ist Manuel Fischer. Dessen Debütalbum erscheint demnächst auf Lobster Theremin und, so viel sei verraten, das Warten hat sich gelohnt. Er spielt heute Nacht wie gewohnt mit Prioleau und Abdel Hady, dem Rest der Ozelot Posse, die erst vor kurzem von einer kleinen gemeinsamen Asientour zurückgekehrt ist.


Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2437992999755515/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl