Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Ozelot invites: Tasker (Whities)

ab 23:5929. November 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Tasker, Manuel Fischer, Prioleau, Abdel Hady


Das Label Whities des Londoners Nic Tasker ist fest in der Gegenwart verankert. Seit der Gründung im Jahre 2014 hat Tasker immer wieder das richtige Gespür für zeitgenössische Musikproduktionen bewiesen und EPs von Künstlern und Künstlerinnen wie upsammy, Avalon Emerson, Lanark Artefax oder Giant Swan veröffentlicht. Nicht auf einen Sound oder ein Genre festgelegt, aber deswegen umso konsequenter dem Hier und Jetzt verschrieben. Die Veröffentlichungen halten sich nicht an tradierte Konventionen und ihr kleinster gemeinsamer Nenner ist deswegen immer vor allem ihre zeitgenössische Originalität. Manchmal mit dem Blick auf die Tanzfläche, manchmal als nach innen gekehrte und fragile Ambient-Stücke und manchmal als nicht zu klassifizierende Produktionen, die nur so klingen, wie sie selbst. Dass Tasker ein hervorragendes Label betreibt, macht ihn auch zu einem spannenden DJ, der seine ganz eigene Geschichte zu erzählen hat und das auch immer wieder in Clubs wie De School oder der Panorama Bar tut. Wir freuen uns, dass er heute Abend auf Einladung der Macher des Zürcher Labels Ozelot Ltd. zum ersten Mal in unserem Keller spielen wird und sind äusserst gespannt auf das Ergebnis.


Details

Datum:
29. November 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/386299038920780/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl