Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Peace Club // Prins Thomas, Lexx, André Marvin

ab 23:5910. Mai 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Prins Thomas, Lexx, André Marvin


Wenn man schon royale Metaphern bemüht, wäre für unseren heutigen Gast eigentlich die Krone reserviert. Denn der Norweger Prins Thomas ist weniger Thronfolger, als herrschende Instanz. In Oslo sowieso, wo er seit vielen Jahren das Nachtleben der Stadt mit seinem balearisch-spacigen Discosound prägt. Aber auch international ist Prins Thomas’ Einfluss zu spüren. Auf Grund seiner Label Full Pupp und Internasjonal zum Beispiel, durch die er seine Vorstellung eines modernen Discosounds, der nicht nur in die Vergangenheit blickt, auf die Tanzflächen dieser Welt entsendet. Oder durch seine Verbundenheit mit anderen Grössen des Nachtlebens, wie zum Beispiel Todd Terje oder Gerd Janson, der nicht nur back2back-Partner, sondern auch gern gefragter Remixer ist. Zur Seite gestellt wird Prins Thomas heute die herrschende Instanz der Schweizer Balearen, beziehungsweise des Zürcher Kreis 4: Lexx, der vor kurzem mit «Too Hot» einen der potenziellen Sommerhits 2019 veröffentlicht hat, ist das optimale Pendant zu unserem Norwegischen Gast, agiert er doch genauso souverän zwischen alt und neu, zwischen spacig und geradlinig, zwischen schnell und langsam. Komplementiert wird die Formation der Nacht von André Marvin, die sicherlich wie gewohnt geschmackssicher durch zahlreiche Genres steuern werden, in denen sich auch Prins Thomas und Lexx wohlfühlen.


Details

Datum:
10. Mai 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/339529753585755/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl