Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rakete

ab 23:00Samstag, 24. Februar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Malandra Jr., Lovecraft (live), Animal Trainer, Acid Flora, Ardour, Dani Posada, Kyuubi, Ilona Maras


Der letzte Samstag gehört den Raketenbauern für Bienen. Mit feinen Sets von Animal Trainer, Acid Flora, Dani Posada, Ardour und Kyuubi, aber auch von Malandra Jr. Der Italiener, der seine Schallware auf so exklusiven Labels wie Diynamic und Stil vor Talent veröffentlicht, hat schon als Kind viel Zeit am Piano verbracht und später das Konservatorium besucht. Später hat er zur Klarinette gewechselt, hat sein Studium allen Ehren abgeschlossen und für verschiedene (Kammer-)Orchester gespielt. Dann gesellte sich die elektronische Musik zur klassischen und er begann mit Ableton und Synths zu experimentieren, wobei er sich nie auf ein bestimmtes Genre festnageln mochte. Eine Konstante ist jedoch das Einflechten seines enormen musikalischen Backgrounds in sein elektronisches Schaffen, gerne auch mit klassischen Elementen. Auf diese Weise st es Malandra Jr. gelungen einen, trotz all seiner Vielseitigkeit, unverwechselbaren Stil zu kreieren. Lovecraft aus NYC spielt live: Der Musiker bezeichnet sich selbst als ‘musikalischen Alchemisten’ und er verwendet während seiner Live-Performances eine elektrische Gitarre, was seine Musik um eine Dimension erweitert. Dies tut er mit grossem Erfolg, Gigs am Burning Man, auf Ibiza und im Kater Blau sind der Beleg dafür. Seiern New Yorker Homebase bleibt er trotz seiner Internationalität eng verbunden und der Klang der Metropole schwingt in allem mit, was Lovecraft macht.

Wir freuen uns aufs Feiern mit Euch! Tanzend macht das Leben nämlich immer noch am meisten Spass.
Bemerkt bitte, dass an unseren Veranstaltungen Mindestalter gelten von 21 bei Frauen, respektive 23 Jahren bei Männern.

Rakete hat Dich lieb.

Details

Datum:
Samstag, 24. Februar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/rakete-55

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch