Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rakete zwischen den Hölzern

ab 13:0023. April 2022 @ 13:00 - 22:00

Line-Up: Chaim, Parallells, Animal Trainer, Acid Flora, Carla Durisch, Dani Posada & Kyuubi, Planet Caravan, Ruben Coslada, Sandhog


Tickets

Seid ihr ready for THE very first open-air daydance der Saison? Ja, wir auch. Deswegen hier sogleich die wichtigsten Eckdaten:
23.04.22
Rakete Zwischen den Hölzern
Badeanstalt „Zwischen den Hölzern“, Oberengstringen
Doors 13.00 – 22.00 Uhr

Geplant war bereits alles, die Tickets gekauft, doch da musste der Anlass wegen Bauarbeiten am Gelände abgesagt werden. Die Enttäuschung war gross, doch endlich ist es soweit und wir dürfen in dieser wunderschönen Badeanstalt einen Tanz veranstalten. Eingebettet in einem Tal zwischen Rebbergen und einem Wäldchen: Also geht es noch malerischer? Ebe nöd. Andale, kommt Planschen mit uns.

Die verantwortlichen MusikmeisterInnen:
Chaim (Blue Shadow/Tel Aviv)
Parallells (Klassified/Amsterdam)
Animal Trainer
Acid Flora
Carla Durisch
Dani Posada & Kyuubi
Planet Caravan
Ruben Coslada
Sandhog

Lasst uns Euch mal wieder an ein zauberhaftes Plätzchen Natur entführen, es wird einmal mehr unvergesslich.

Es gelten keine Covid-Restriktionen mehr. Dafür bemerkt bitte, dass an unseren Veranstaltungen Mindestalter gelten von 21 bei Frauen, respektive 23 Jahren bei Männern. Der Eintritt darf verweigert werden.
Wenn das Wetter eine Durchführung verunmöglicht, ist dein Ticket nächstes Jahr, für dieselbe Veranstaltung gültig. Entweder im April/Mai 2023 oder im September 2022 im Mythenquai oder der Badi zwischen den Hölzern.
Rakete hat Dich lieb.

Details

Datum:
23. April 2022
Zeit:
13:00 - 22:00
Eventskategorien:
,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/4967906103247273

Standort

Freibad Zwischen den Hölzern
Zwischen den Hölzern
Oberengstringen, 8102 Schweiz
Google Karte anzeigen