Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Relish 100 Compilation Release// Kasper Bjørke & Robi Insinna

ab 23:5915. November 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Robi Insinna, Kasper Bjørke, Ruben From Asia & Evangelos (Bar 3000)


In einem Interview, das wir mit Robi Insinna für das Zine unseres Clubs führten, verwies er auf den für ihn wichtigen Begriff des «Gesamtkunstwerks» und wenn man sich seine Projekte des letzten Jahres anschaut, wird auch klar, warum. So hat er unter anderem das Projekt Industria ins Leben gerufen, das im September in Zürich Premiere feierte und zahlreiche künstlerische Disziplinen von der Mode bis zur Musik und Kunst miteinander vereint. Getreu dem Manifest von Industria, das fordert: «Take Your Desires For Reality.» Darüber hinaus betreibt der mittlerweile in Berlin lebende Robi Insinna auch noch seit vielen Jahren das Label Relish Recordings, das in diesem Winter die Compilation RELISH 100 veröffentlichen wird. Heute Nacht dazu die Release-Party in unseren Club. Als Gast hat Insinna dafür Kasper Bjørke aus Kopenhagen eingeladen, der vermutlich einer der bekannteren Vertreter der elektronischen Musik seines Heimatlandes im hohen Norden ist, und mit seinen Verquickungen von Indie, Dance und House hervorragend zu den Crossover-Bestrebungen des heutigen Gastgebers passt.


Details

Datum:
15. November 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/439074589943542/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl