Lade Events

RUMMELNACHT

ab 23:00Samstag, 4. Februar @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Black Circle, Kreutziger, Juzz, Valentino, Henry Sure, Patula, Tajara


Wohnzimmer:
Black Circle (Moon Harbour, Saved, All i Need)
Kreutziger (PIV, Cabinet – Amsterdam)
Juzz
Valentino

Salon:
Henry Sure
Patula
Tajara

Black Circle hat für P. Diddy, Camelphat, Eli & Fur und Oxia geremixt, er hat mit Nick Curly im Studio gesessen, seine Tracks werden von Grössen wie Black Coffee und Carl Cox gespielt und er hat mit Nic Fanciulli, Andrea Oliva, Matthias Tanzmann und vielen mehr kollaboriert. Und trotzdem weiss er haargenau, was die lokalverliebten Nichten und Neffen hören möchten, denn auch er stammt aus Zürich. Kreutziger wiederum stammen aus Amsterdam und zählen dort zu den Dreh- und Angelpunkten einer quicklebendigen Szene, nicht zuletzt dank ihrer Zugehörigkeit zum Kern von PIV Records. Juzz und Valentino machen den Wohnzimmerreigen and dieser Rummelnacht vollständig und saloniert wird von Henry Sure, Patula und Tajara.

Details

Datum:
Samstag, 4. Februar
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/475706871396105/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/