Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rumpeldisco // Jimi Jules & Kalabrese

ab 23:5913. März 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Jimi Jules, Kalabrese, Lexx (Bar 3000)


Jimi Jules ist ein Ausnahmeproduzent, der auf spielerische Art locker und doch gekonnt mit dem Groove zaubert und immer wieder starke Melodien und Flächen einbaut, die seinem Sound ekstatische Züge verleihen und für Begeisterungsstürme auf dem Dancefloor sorgen. Zuletzt mit seiner Innervision-Maxi «Fool», die richtig einschlug und nicht nur Labelchef Dixon viel Freude bereitete. Mit seinem abwechslungsreichen Amalgam aus deepen Technostrukturen, Leftfield und rumpligem House reist er Woche für Woche um den Erdball und bleibt sich mit seiner sympathischen, spontanen und gemütlichen Ausstrahlung treu. Zusammen mit Kalabrese produziert er nebenbei auch als Jules et Spatz. Die beiden spielen sich im Studio die Bälle zu oder setzten sich gemeinsam an Schlagzeug und Bass und schauen dann, was rauskommt. Kalabrese hat seinen Signature-Sound längst gefunden und profitiert immer noch von seinem letzten Album «Independent Dancer», welches weltweit grosse Beliebtheit erlangte, auch dank Spotify und den über zweihunderttausend Abonnenten. Zusammen rocken sie endlich wieder mal wieder die Zukunft und man darf gespannt sein, wenn die karibische Lebensfreude, die Spontanität und der Rumpelfunk zusammen finden. In der Bar3000 legt mit Lexx unser stilsicherster Ur-Resident auf, auch einer, der im Ausland hochgeschätzt wird als Produzent, Musik-Selecteur und DJ.


Details

Datum:
13. März 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2523833837890237/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl