Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Rumpeldisco: Portable live (Perlon, Paris) + Kalabrese

ab 23:5916. Juli 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Portable (live), Kalabrese, Evangelos


Club:
Rumpeldisco: Portable live (Perlon, Paris) + Kalabrese

Bar3000:
Evangelos (All Night Long)

Der in Paris lebende Südafrikaner Portable prägte die letzten 20 Jahre die Musikszene entscheidend mit. Alan Abrahams entstammt der queeren Community und wuchs als Teil der post-apartheids Generation auf. In den späten 90ern verliess er seine Heimat und veröffentlichte seitdem unzählige essentielle Tracks auf Labels wie Perlon, Circus Company und !K7. Lebte in London, Berlin und heute in Paris. Seine Musik ist vielschichtig, atmet den Geist der revolutionären House-Bewegung durch und durch. Kalabrese, ein alter Wegbegleiter, der ebenfalls auf dem legendären Perlon Label releaste, sorgt für den richtigen Rahmen zu Portable’s ergreifenden Live-Show. In der Bar3000 spielt der sagenumwobene Evangelos die ganze Nacht Classics und Anthems, die für Euphorie sorgen werden.

Details

Datum:
16. Juli 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-7-16_portable-live-perlon-paris-kalabrese/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl