Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sarasin & Schräder

ab 22:0026. Oktober 2018 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Adrian Schräder, David Sarasin


Adrian Schräder war einer der ersten ernst zu nehmenden Journalisten, die sich um den Schweizer Hiphop kümmerten. Dies tut er auch immer noch. Wenn sich Schräder die Gelegenheit bietet, legt er auch gerne mal ein paar gute Platten auf. Wie zum schon Mal bei uns in der Elisaburg. Dies dann am liebsten zusammen mit Journi-Kollege David Sarasin, seines Zeichens Gastronomie, Kleinkunst und Pissoir-Knigge-Afficionado.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
26. Oktober 2018
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/545916782496065/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender