Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Save the Vinyl meets Xenocracy

ab 23:0027. Juli 2018 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Lockee, N3ptune, FYM, Ray Tracer


Save the Vinyl Session Switzerland trifft auf Xenocracy!

Bereits ab 17:00 verwöhnen wir eure Ohren mit einem exklusiven 3.5h “Save the Vinyl”-Set von Meester Krizz. Er wird uns auf einer musikalischen Reise durch die Welt des Vinyl führen, und so den Weg ebnen für das erste öffentliche Vinyl-Set von Special Victims. Kommt vorbei, geniesst die Musik und die angenehme Atmosphäre der Tankstelle Pop-Up Bar.

Um die Nerven der Nachbarn zu schonen, verschieben wir die Festivitäten ab 22:00 in den Supermarket. Dort haben wir für euch das Feinste vom Feinen des schweizerischen Deep Drum&Bass zusammengetragen. Aus Basel beglücken uns FYM DNB und N3ptune mit ihren meisterhaft gespielten Sets. Auch der alteingesessene Berner Lockee wird uns einmal mehr beweisen, weshalb er seinen festen Platz in den Herzen und Ohren der DnB-Community verdient hat. Den Abschluss spielt für euch unser Jungtalent und Lokalmatador Ray Tracer.

Tankstelle (Vinyl Only):

17:00 – 20:30 Meester Krizz
20:30 – 22:00 Special Victims

Free Entry!

Supermarket:

22:00 – 23:30 Lockee
23:30 – 01:00 N3ptune
01:00 – 02:30 FYM
02:30 – 04:00 Ray Tracer

Eintritt: 10.-
18+

Details

Datum:
27. Juli 2018
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/669413796732524/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Webseite:
http://www.supermarket.li