Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scheibenkleister – Nathan Fake

ab 23:00Samstag, 20. November @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Nathan Fake, Mark Lando vs. Tesdorpf, Ina Valeska


TICKETS

Nathan Fake: The Sky Was Pink – wer kennt die Nummer nicht, noch prominenter im Remix seines Freundes und Gefährten James Holden. Aber natürlich ging seither viel Wasser die Flüsse runter. Sehr viel und Fake ist seinen Weg gegangen, 2018 wurde er von Ninja Tune für seine letzte EP Sunder gesigned und hat damit bewiesen, dass er auch ganz gerne mit Hardware und Live frickelt. Am dritten April steht nun sein nächstes Release, «Blizzards», ins Haus und auch dafür hält er am Live-Setup fest. Nimmt die Stücke auf, wie sie kommen, roh, ohne Schliff und dafür umso mehr Schmisse für den Floor. Im Rahmen dieses Scheibenkleisters kommt er nun mit Sack und Pack zu uns und wir dürfen uns auf trockenen und fadengraden IDM freuen – ein schönes Booking. Aus dem nahen Umland gibt es Unterstützung von Mark Lando und Tesdorpf und aus dem Quartier steht Ina Valeska vom Töchter Kollektiv an den Reglern bereit. Rave is on. (txt üd)

Details

Datum:
Samstag, 20. November
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/303265180653831

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/