Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erika The Piñata w/ wAFF

ab 23:00Samstag, 20. November @ 23:00 - 4:00

Line-Up: wAFF, Dario La Mazza, And Hazel


TICKETS

wAFF in town!

Am 20. November 2021 kentert Erika The Piñata erneut das Tollhaus von Samigo Amusement und bringt mit dem britischen Überflieger aus dem Hause Hot Creations sogleich den passenden Tausendsassa mit. Zahlreiche Auszeichnungen zum Best Tech House DJ bestätigen sein Talent nur zu gut und machen Lust auf mehr!

Unterstützung erhält er von Erika-Macher Dario La Mazza und And Hazel, welche beide in der Limmatstadt wohl keine genauere Vorstellung benötigen.
Im Samigo Club wartet ein nagelneues VOID-Soundsystem von ihnen beschallt und von euch betanzt zu werden.

Also, come & catch some vibes with us!

SOMOS ERIKA

Einlass: Nur mit gültigem Ticket oder Lounge Reservationen. Girls bring Girls Tickets and Boys bring Boys Tickets – kein einlass wenn anders rum 😉

Für den Einlass ist ein gültiges Covid-Zertifikat nötig, heisst: geimpft, genesen oder getestet. Sollte dies bei jemandem von euch nicht vorhanden sein, besteht vor Ort die Möglichkeit zu einem Schnelltest. Bitte plant hierfür aber genügend Zeit ein.

Der Eintritt wird erst nach erhaltenem Resultat gewährleistet. Ohne negatives Resultat oder gültige Covid-Zertifikat wird der Einlass verweigert.

Details

Datum:
Samstag, 20. November
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/606977777110398/

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/