Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SIHL RECORDS WHITE EDITION VALENCIA

ab 23:0014. April 2023 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Pau Pérez & Pin, Andreas Ramos, Dan Piu, Sueezo, Juzz


Wohnzimmer:
Pau Pérez & Pin (Oven Club – Valencia)
Andreas Ramos
Dan Piu

Salon:
Sueezo (Oven Club – Valencia)
Juzz

Sihl Records zu Gast bei Frieda. Was Andreas Ramos da mit seinem Plattenladen macht ist geprägt von Hingabe, Sachverstand und auch Kreativität, lässt er sich doch seit einiger Zeit die Genre-seitige Trouvaillen-Suche durch ein paar der musikalisch innovativsten Köpfe der Stadt kuratieren. Auch bei der Zusammenstellung seiner Line Ups beweist Ramos immer wieder aufs Neue ein stilsicheres Händchen. Pau Pérez & Pin stammen aus Valencia ist aber auch in nordisch-sommerlichen Locations wie dem Sisyphos zugange. Sein Output ist tiefenentspannt und durchzogen von Referenzen an vergangene Clubtage. Das klingt bei ihm gleichzeitig nostalgisch und futuristisch, ganz offensichtlich kein Widerspruch. Andreas Ramos selbst geht ihm zur Hand, begleitet von Dan Piu. Und auch im Salon gibt’s Feintuning und zwar von Sueezo, abgerundet von Juzz aus dem inneren Sihl Records-Zirkel.

Details

Datum:
14. April 2023
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/