Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

SpaceMonki | Khainz Album Release

ab 23:0028. September 2019 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Khainz, Alex Stein, Clari Ann, Georg Stuby, Peak


“Fingerprint”. So lautet der Name des neuen Albums von Khainz. Wobei dieser Mann verschiedene Fingerabdrücke hat, ist er doch in unterschiedlichen Clubmusik-Gefilden zuhause, wie kaum ein zweiter Schweizer. Schlussendlich hat er aber immer den Sound gemacht, der ihm gerade am meisten am Herz liegt und genau so ist “Fingerprint” auch geworden: Eine abwechslungsreiche Scheibe eines elektronischen Komponisten mit jeder Menge Neugierde und absolut keinen musikalischen Scheuklappen. Auf dem Album finden sich Rave-Einflüsse ebenso wie Trance-Referenzen. Khainz war nie einer, der auf jeden vorbeifahrenden Trendzug aufspringt, er hat sich stets auf seine musikalischen Instinkte verlassen und die haben ihn weitgebracht: Längst verfügt der sympathische Innerschweizer über eine internationale Fangemeinde. Neben ihm beschallen Alex Stein und Clari Ann den Mainfloor.


Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/913315889015542/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch