Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Tronic Night w/ Julian Jeweil & Anna Reusch

ab 23:591. Februar 2020 @ 23:59 - 8:59

Line-Up: Julian Jeweil, Anna Reusch, Francis Mercier, Luca Gaeta, Kadric, De La Maso, Tajara


Die Tage werden langsam länger, die Nächte kürzer. Aber sie sind immer noch lang genug um sie mit reichlich Techno zu füllen und was das angeht ist das SpaceMonki immer die goldrichtige Adresse. Auch heute, wenn Julian Jeweil vorbeikommt: Der Drumcode-Exponent stammt aus Frankreich und hat mittlerweile auch in Berlin ein Standbein. 2007 hat er mit „Air conditionné“ einen ersten Hit gelandet, drei Jahre später wurde er von Sven Väth für Cocoon gesignt. Es folgten Releases auf Weltmarken wie Richie Hawtins m_nus, auf Plus 8 und schlussendlich auch auf Drumcode um Adam Beyer. Auch Anna Reusch hat sich ihre internationalen Sporen abverdient. Sie ist in Techno- und Tech House-Gefilden zuhause und liebt ihre Musik nicht nur, sie lebt sie. Der Italiener Luca Gaeta macht das ausländische Galaxy-Trio komplett. Er veröffentlicht bei Labels wie Toolroom, Funk’n Deep und Tronic und stand mit Grössen wie Adam Beyer oder Jay Lumen in der Booth. Kadric macht die Galaxy komplett und ein Stockwerk tiefer wird das Line Up von Francis Mercier angeführt. Mercier ist Gründer und Head von Deep Root Records, einer der feinsten New Yorker Adressen für gepflegte Electronica. Seine Produktionen werden von grossen Sendern wie Radio BBC 1 gespielt. De La Maso und Tajara gehen ihm heute Nacht zur Hand.


Details

Datum:
1. Februar 2020
Zeit:
23:59 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2964912996853350/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch